Download ALL IN ONE PAKET zum Operative Professional

Hier biete ich euch alle relevanten Inhalte zur Prüfung und Prüfungsvorbereitung an. Im ALL IN ONE PAKET sind folgende Inhalte enthalten.

  • Projektdokumentation 92% (58 Seiten)
  • Projektantrag für die Dokumentation (7 Seiten)
  • Projektpräsentation 92% (53 Folien)
  • Lernhilfe Consulting und Projektmanagement (18 Seiten)
  • Lernhilfe Arbeitsrecht (4 Seiten)
  • Lernhilfe Wirtschaft (14 Seiten)

Ihr spart mit diesem Paket 23,99 EUR. Der Preis aller Einzelkomponenten beträgt 43,99 EUR. Das Wissen wurde sorgfältig zusammengetragen und erleichtert euch das Lernen der relevanten Themen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Prüfungen!

http://itoperativeprofessional.de/?iproduct=238


http://itoperativeprofessional.de/?iproduct=238




Hinweise zum Download
Um Den Inhalt im PDF Format downloaden zu können, klickt ihr den Button "buy now with PayPal". Ihr werdet zu PayPal weitergeleitet. Sobald ihr mit PayPal bezahlt habt, bekommt ihr eine E-Mail mit dem Downloadlink. Sollte es Probleme geben wendet euch direkt an mich.


4 Kommentare:

  1. Ich habe mir das AllINONE Paket runtergeladen und muss sagen für den Preis ist es echt gut. Man bekommt eine komplette Dokumentation, Präsentation sowie Lernhilfen + den Projektantrag. Die Dokumentation und die Lernhilfen haben mir sehr geholfen. Mit meiner Dokumentation habe ich 88% erreicht. Dank der Dokumentation von Simon hatte ich ein gutes Gerüst an dem ich mich lang hangeln konnte.

    Die Lernhilfen haben mich gut bei der Vorbereitung auf die Prüfungen unterstützt. Alles in allem kann ich die angebotenen unterlagen nur empfehlen.

    Danke an dich Simon!

    Viele Grüße Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan,
      sehr gut das dir meine Downloads gefallen und sie dir helfen konnten.

      Viel Erfolg weiterhin.

      Gruß
      Simon

      Löschen
  2. Hallo Simon,
    Ich fand deine Unterlagen wirklich sehr hilfreich. Besonders die Lernhilfen haben nochmal einen guten Überblick gegeben! Danke für die gute Arbeit. Habe lange im Internet gesucht um passende unterlagen zu finden.

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir meine Unterlagen geholfen haben. Weiterhin viel Erfolg.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.