Autor Operative Professional Blog

https://www.xing.com/profile/Simon_Stork2
Name: Simon Stork (Xing Profil)
Beruf: IT Application Consultant CAD-PDM
Wohnort: Paderborn
Geboren: 1983
Letzter Berufsabschluss: IT Business Manager 2015
Letzter Schulabschluss: Abitur
E-Mail: Simon.Stork{a}gmail.com
Bildungsträger: manQ



Skills Simon Stork Operative Professional


Ich habe den OP-Blog 2015 ins Leben gerufen, nachdem ich meine Prüfung erfolgreich bestanden hatte. Ich möchte Menschen die sich bereits in der Weiterbildung befinden, sowie Menschen die noch in der Findungsphase zum OP sind, helfen ein besseres Bild vom OP zu bekommen. Beruflich befasse ich mich schwerpunktmäßig mit den Themen computer aided design (CAD) und product data magement (PDM). Ich bin Mitglied und Teilprojektleiter in internationalen PDM und CAD Projekten und plane die technische Einführung von CAD und PDM System an neuen Standorten. Dabei kommen wir die gelernten Inhalte von IT Business-Manager sehr zur Gute. Bei Fragen, schreibt mir eine E-Mail oder verbindet euch mit mir bei Xing.

Ich bekomme immer wieder E-Mails von Personen, die mich fragen wie ich nach dem OP weitergemacht habe und ob er mir geholfen hat. Nach dem OP bin ich beruflich aufgestiegen und habe neue Möglichkeiten bekommen. Das liegt aber nicht allein am OP, sondern auch an meiner Person. Ein Abschluss alleine hilft nur bedingt, die Persönlichkeit muss auch bereit sein weiter nach oben zu gehen. Aus diesem Grund möchte ich euch dieses Buch ans Herzen legen.

Selbstvertrauen: Die Kunst, dein Ding zu machen