Montag, 15. April 2019

Literaturliste Projektmanagement Amazon Kindle

Fachbücher sind oft sehr teuer. Gerade gute Fachbücher kosten gut und gerne mal zwischen 50 und 100 Euro. Gebundene Ausgaben machen sich zwar zu Hause im Regal gut, sind aber oft teurer als die digitale Ausgabe. Aus diesem Grund habe ich mir schon vor einiger Zeit einen Amazon Kindle gekauft. Zwar ist dieser in der Anschaffung erst mal etwas teurer, aber er lohnt sich aus meiner Sicht doch sehr. Denn man die Möglichkeit viele Bücher auf einem Gerät zu haben und diese jeder Zeit zu lesen wenn man unterwegs ist z.B. Des Weiteren finde ich es sehr angenehm das der Kindle ein beleuchtetes Display hat. Man ist also nicht auf Tageslicht oder eine Lampe angewiesen.

Alles Pluspunkte warum ich einen Kindel toll finde und er eine gute Alternative zu einen konventionellen Buch darstellt.

Aus meiner Sicht reicht der kleinste Paperwhite der Kindleserie auf jeden Fall aus.


Ihr merkt schon, ich bin überzeugt vom Kindle. Aber jetzt zum Thema dieses Artikels, es geht darum, dass Amazon ein Kindle Unlimited Paket für 30 Tage zum testen anbietet. Das ist in unserem Fall sehr gut, denn wer es vermeiden will teuere Projektmanagement Bücher kaufen zu müssen kann diese auch im Kindle Unlimited Paket lesen. Ihr könnt diese Bücher also vollkommen kostenfrei lesen sofern ich einen Kindle besitzt. Wer viel liest, wird ohnehin einen haben. Meiner Meinung nach eine gute Investition wenn es um fachliche Weiterbildung geht.Denn wir müssen mal ehrlich sein, lesen lohnt sich immer!
Im folgenden möchte ich euch eine kleine Liste guter Bücher vorstellen die ihr mit dem Kindle lesen könnt.
Projektmanagement
Requirements Engineering
Leider sind nicht alle Bücher die ich euch aufgelistet habe im Kindle Unlimited Paket, aber ich wollte euch diese nicht vorenthalten. Ich habe noch ein Buch welches ich gut finde zum Thema Rhetorik und Auftreten. Aus meiner Sicht ein sehr wichtiger Teil für die Präsentation sowie im Berufsleben. Wer sich besser verkaufen kann, der hat auch mehr Erfolg. Das mag der ein oder andere nicht mögen, ist aber eine Tatsache. Zum kostenfreien Kindle Unlimited Monat geht es hier entlang.

 Operative Professional Amazon Kindle

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Büchern. 



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen