Mittwoch, 26. Juli 2017

Entwicklung Open IT Master - Anrechnungsstudiengangs an der Offenen Hochschule


Wie ich ja bereits mehrfach berichtet habe, führt die offene Hochschuke seit September 2016 einen Anerkennungsstudiengang durch. dabei handelt es sich um den Open IT Master. Dabei handelt es sich um einen akademischen Master der auf den Operative Professional aufsetzt.

Die offene Hochschule hat nun ein You Tube Video veröffentlicht, in dem Sie auf das Anrechnungsverfahren eingeht. Ich fand den Beitrag sehr interesseant
Herr Prof. Dr. Michael Städler und Herr Dr. Mario Seger bieten im Webinar "Entwicklung eines Anrechnungsstudiengangs" einen Einblick in die Vorgehensweisen des Forschungsprojekts Open IT bei der Entwicklung eines Anrechnungsstudiengangs für IT-Praktiker.
Dieses Webinar wurde im Rahmen der Webinarreihe "Anrechnung und Anerkennung" von der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen" und dem Netzwerk Offene Hochschulen realisiert und umgesetzt.
Zitat: https://www.youtube.com/watch?v=k8ZiUcSvnKc

Ich wüsnche euch Viel Spaß beim zuschauen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen