Montag, 29. August 2016

Operative Professional Masterstudium ohne Bachelor an der Hochschule Trier

Ich habe ein interessantes Angebot entdeckt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Über die ZFH (www.zfh.de) ist es möglich den Studiengang "Master of Computer Science" zu absolvieren ohne einen Bachelor zu haben. Also Voraussetzung dafür benötigt man einen Meister und dreijährige einschlägige Berufserfahrung.auf der Website der ZFH gibt es darüber noch genauere Informationen. Ich konnte bis auf den Preis noch keinen Haken erkennen.


Das Studium wird an der Hochschule Trier stattfinden und ich in Teilzeit sowie in Vollzeit möglich. Des Weiteren ist das Studium durch ACQUIN akkreditiert und sieht seriös aus. Auch die Inhalte des Studium wirken wie die eines normalen Informatik Masters.


Operative Professional Masterstudium ohne Bachelor

Es scheint eine Möglichkeit zu sein, einen Master ohne Bachelor mit dem Operative Professional als Grundlage zu machen, einzig der Preis von 798 EUR pro Modul könnte abschreckend wirken.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen